Autor Thema: msn.com - afd-rechtsaußen-höcke-in-erstem-tv-duell-wurde-er-demaskiert-...  (Gelesen 94 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1544
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/afd-rechtsau%C3%9Fen-h%C3%B6cke-in-erstem-tv-duell-wurde-er-demaskiert-oder-salonf%C3%A4hig-gemacht/ar-BB1lvjPs#comments
##

Herr Höcke (AfD) ist Gymnasiallehrer für Geschichte, er kann gesellschaftliche Entwicklungen aus fachlicher Sicht interpretieren.

Besonders wichtig war mir, dass die massive Einwanderung von beiden Parteivorsitzenden in Thüringen als äußerst kritisch betrachtet wurde.

Ich wünsche mir eine konservative Regierungskoalition in Thüringen.

Bei der letzten Ministerpräsidentenwahl haben die "Altparteien" sich massiv eingemischt. Die Abgeordneten der CDU und der FDP wurden von ihren Parteizentralen und der Bundeskanzlerin unter Druck gesetzt. Sie konnten nicht frei entscheiden. Ministerpräsident wurde nach dem Sturz des Siegers der Verlierer der ersten Wahl.