Autor Thema: msn.com - afd-abgeordnete-was-berichtet-wurde-war-inszeniert  (Gelesen 51 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1543
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-abgeordnete-was-berichtet-wurde-war-inszeniert/ar-BB1lI6H6#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsvolle, konservative Partei!

Zitat: "Den Rest des Abends bekräftigte sie bekannte Parolen ihrer Partei, die sich vornehmlich um die Themen Abschiebung und Migration drehten."

Ich wünsche mir konservative Regierungskoalitionen im Bund und in Bundesländern aus CDU/CSU und AfD.

Die AfD würde darauf drängen, die massive Einwanderung in unser Sozialsystem zu beenden.

Dieser Tage hat die AfD mit Unterstützung von Stadträten der CDU, der FDP und der Freien Wähler versucht in Dresden die Bezahlkarte einzuführen. Der FDP Oberbürgermeister hat das verhindert. Die FDP handelt gegen meine Interessen.