Autor Thema: msn.com - spionagevorwürfe-gegen-afd-mitarbeiter-bundeskanzler-olaf-scholz-...  (Gelesen 3 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/spionagevorw%C3%BCrfe-gegen-afd-mitarbeiter-bundeskanzler-olaf-scholz-sehr-sehr-sehr-besorgt/ar-AA1nAjSb#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Mit der näher rückenden Europa-Wahl rücken die Kandidaten der AfD für das Europa-Parlament in den Fokus der Diffamierung. Das in Amerika bewerte Mittel der Diffamierung im politischen Bereich, sind Kontakte zum ideologischen Feind.

Der AfD bleibt nur übrig, die Diffamierungswelle über sich ergehen zu lassen und in aller Ruhe ihre politischen Positionen zu halten.

Die seltenen Diskussionen mit Spitzenpolitkern der AfD zeigen sehr versierte und gut informierte Spitzenkandidaten.

Die AfD-Spitzenpolitiker sind sehr gut vorbereitet und tragen ihre Positionen sachlich vor. Der Handwerksmeister Chrupalla konnte dem ehemaligen Siemenschef Kaeser sogar Paroli mit einer Zahl zum Personalabbau von Siemens Energy in seiner Heimat bieten.

Ich hätte auch gerne etwas zu einer Fernsehdiskussion mit dem Spitzenkandidaten der AfD in Thüringen geschrieben. Aus Erfahrung fürchte ich allerdings, dass der Kommentar dann nicht veröffentlicht wird.