Autor Thema: msn.com - affäre-um-spionagevorwürfe-krah-bleibe-eu-...  (Gelesen 2 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aff%C3%A4re-um-spionagevorw%C3%BCrfe-krah-bleibe-eu-spitzenkandidat-der-afd/ar-AA1nz6TM#comments
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Vor der Europawahl sind die Spitzenkandidaten der AfD zur Europawahl massiver Diffamierung ausgesetzt.

Diesmal verwendet man ein in Amerika schon seit Jahrzehnten beliebtes Mittel der Diffamierung, dem politischen Gegner Kontakte zum ideologischen Feind zu unterstellen.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin ihre politischen Positionen sachlich und ruhig vorträgt, ohne auf die Diffamierung näher einzugehen.

Die Umfragen zeigen für die Europawahl eine starke AfD:
Europawahl Ipsos 19.03. CDU/CSU 29 % AfD 16 % ...