Autor Thema: kontextwochenzeitung.de - "Bräunlicher Wolf"  (Gelesen 260 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/639/braeunlicher-wolf-8939.html
##
Die AfD ist eine bürgerliche Partei. Wenn ich Bedenken habe, dann nur wegen des Kesseltreibens der AfD-Feinde. Das ist oft unterstes Niveau.

Die AfD wird seit Jahren durch massive Hetze, insbesondere der SPD, in ihrer politischen Tätigkeit behindert. Die SPD spricht gerne von ihrem Stallgeruch. Wie recht sie hat.

Die AfD hat sich wieder erwarten mit ihrer sachlichen Art gegen die vielfache üble Nachrede durchsetzen können. Mit Chrupalla und Frau Dr. Weidel an der Parteispitze geht sie weiterhin einen sicheren und erfolgreichen Weg durch das Dornengestrüpp der Bosheit ihrer politischen Konkurrenz.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Re: kontextwochenzeitung.de - "Bräunlicher Wolf"
« Antwort #1 am: 30.06.2023 - 14:59 »
Ein weiterer Kommentar von mir:
###
Ein weiterer Kommentar von mir:

Zu Sven. Man kann sich eine Liste der Vorsitzenden anschauen, um zu sehen, wie bürgerlich die AfD ist. Man denke z. B. zurück an Prof. Lucke und Prof. Meuthen. Zurzeit sind Frau Dr. Weidel und der Malermeister Chrupalla an der Spitze. Privilegiert braucht man da nicht zu sein, sondern nur fleißig. Es sind strebsame Menschen, die es von Berufswegen gewöhnt sind zu denken und zu argumentieren. Alles typisch bürgerlich.