Autor Thema: augsburger-allgemeine.de - Ex-SPD-Spitzenpolitiker warnen vor starker AfD in ...  (Gelesen 141 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/parteien-ex-spd-spitzenpolitiker-warnen-vor-starker-afd-in-bayern-id67093516.html
##

Die AfD ist eine seröse Partei! Ich bin von Anfang an Sympathisant und Wähler der AfD.

Meiner Erfahrung nach diskreditiert die SPD die AfD am schlimmsten. Es hat sich gegen die AfD eine "Einheitsfront" gebildet, die skrupellos diffamiert. An der Spitze steht die SPD. Sie schränkt damit die politische Meinungsfreiheit ein.

Ich wünsche der AfD weiterhin viel Erfolg. CDU/CSU und FDP haben im konservativen Lager durch einen leichten Linksrutsch für die AfD ein großes Wählerpotenzial hinterlassen.

Meine politischen Positionen:

Konform zur AfD:

- Ich bin gegen die Masseneinwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.
- Die Staaten der Europäischen Gemeinschaft sollten nicht gegängelt werden.
- Das "Heizungsgesetz" sollte im Papierkorb verschwinden.

Nonkonform:

- Die Regierungsmaßnahmen gegen Corona waren weitgehend richtig.
- Die Ukraine sollte massiv unterstützt werden.