Autor Thema: regensburg-digital.de - Dummheit, Absicht oder beides? „Plumpe Hetzschrift“ ...  (Gelesen 103 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1394
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/kreistag-regensburg-dummheit-absicht-oder-beides-plumpe-hetzschrift-der-afd-im-kreistag/05072023/
##

Die AfD ist auf dem richtigen Weg. Der aktuelle Erfolg bei den Umfragen zeigt es überdeutlich. Auch für mich ist die massive Einwanderung aus fremden Kulturkreisen, insbesondere von jungen Männern wie aus dem Nahen Osten und aus Afrika das größte Problem.

Man kann man etwas auch auf die Tagesordnung bringen, wenn es gerade eine Themaverfehlung ist. Es steht wohl jedem politischen Mandatsträger frei, Anträge einzubringen.

Mit der Dummheit ist es so eine Sache, manchmal wird nur die Intelligenz verkannt.
« Letzte Änderung: 08.07.2023 - 18:25 von Joachim Datko »