Autor Thema: mmnews.de - Deutschland rutscht ab  (Gelesen 112 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
mmnews.de - Deutschland rutscht ab
« am: 09.07.2023 - 10:18 »
Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/wirtschaft/201282-deutschland-rutscht-ab
##

Die AfD ist eine solide konservative Partei. Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler.

Die CDU/CSU und die FDP hecheln den Grünen und der SPD nach. Dadurch ist im konservativen Lager für die AfD viel Wählerpotenzial entstanden.

Hier meine politischen Positionen im Vergleich mit der AfD:

- Die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten muss gestoppt werden.

- Die Länder der Europäischen Gemeinschaft sollten nicht bevormundet werden.

- Das Heizungsgesetz lehne ich ab.

Konträr zu AfD-Positionen:

- Die Corona-Maßnahmen waren richtig. In meinem Bekanntenkreis gab es zwei Todesfälle von ungeimpften Personen.

- Die Unterstützung der Ukraine ist richtig und in der Höhe notwendig.