Autor Thema: op-online.de - Armin Laschet teilt gegen AfD aus: „Werden dafür sorgen, dass ...  (Gelesen 148 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.op-online.de/politik/armin-laschet-frankreich-unruhen-afd-cdu-viral-bundestag-zr-92390587.html
##

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei! Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler.

Zitat: Armin Laschet teilt gegen AfD aus: „Werden dafür sorgen, dass Sie nie Verantwortung haben“

Das ist ein falsches Verständnis von Demokratie. In Bayern hatte die CSU schon bei Wahlen über 50 %. Es kann durchaus eine Partei ohne die Zustimmung anderer Parteien die Regierung bilden. Auch bei einer Bürgermeisterwahl wie unlängst kann die AfD ohne die Zustimmung der CDU gewinnen und Verantwortung tragen.

Laschets Partei hat die Bundeskanzlerin gestellt, die die Tür für massive Einwanderung geöffnet hat. Heute sind tausend Polizisten in Gießen im Einsatz, weil ein Eritrea-Konflikt bei uns ausgetragen wird. Ich bin dankbar, dass sich wenigstens die AfD gegen die massive Einwanderung stemmt. Dafür wird sie dann von den anderen Parteien diffamiert.