Autor Thema: idowa.de - Landtag Aigner will nach der Wahl Regeln verschaerfen  (Gelesen 126 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1525
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/bayern/aigner-will-nach-der-wahl-regeln-verschaerfen-2986833.html
##

Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler. Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei.

Meiner Beobachtung nach mangelt es den anderen Parteien an Anstand . Sie diffamieren die AfD auf das Übelste.

Zitat Aigner: "Gewählte Volksvertreter sollten sich auch außerhalb des Parlaments vorbildhaft verhalten, erklärte sie."

Das hätte sie ihrem Kollegen Dr. Franz Rieger sagen sollen, der bei uns in Regensburg wegen Erpressung verurteilt wurde. Er hatte das nicht direkt für sich, sondern für die Kasse der CSU getan. CSU und SPD haben bei uns in Regensburg ihre moralische Maske fallen lassen. Moralisten neigen dazu, Moral von anderen einzufordern, ohne sich selbst den eigenen Ansprüchen zu unterwerfen.

Die etablierten Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht.