Autor Thema: augsburger-allgemeine.de - CSU rutscht in Umfrage deutlich ab: Woran koennte ...  (Gelesen 163 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/umfrage-csu-rutscht-in-umfrage-deutlich-ab-woran-koennte-das-liegen-id67177401.html
##

Die AfD hat sich mittlerweile als die konsequenteste konservative Partei etabliert. CSU, FDP und Freie Wähler geraten im konservativen Lager in den Hintergrund. Die AfD steht bei fast allen politischen Positionen konträr zum linksgrünen Zeitgeist, während die anderen konservativen Parteien dies nicht in der Konsequenz wie die AfD machen.

Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler. Mir sind insbesondere folgende AfD-Positionen wichtig:

- Der Widerstand gegen den massiven Zuzug aus Afrika und dem Nahen Osten.
- Gegen das Heizungsgesetz.