Autor Thema: tagesspiegel.de - Ex-Bundespräsident Gauck über die AfD: „Diese Typen kommen ..  (Gelesen 155 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.tagesspiegel.de/politik/ex-bundesprasident-gauck-uber-die-afd-diese-typen-kommen-nie-an-die-macht-10173601.html
##

Die AfD ist eine solide konservative Partei. Ich bin von Anfang an Sympathisant und Wähler der AfD.

CDU/CSU und FDP haben sich dem linksgrünen Zeitgeist angeschlossen. Dadurch haben sie im konservativen Lager für die AfD ein großes Wählerpotenzial hinterlassen. Den sehr guten Ergebnissen bei Wahlumfragen könnten gute Ergebnisse bei Wahlen folgen. Das Kesseltreiben gegen die AfD schränkt allerdings die politische Meinungsfreiheit ein und beeinflusst die Wahlen.

Ich bin auch gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten. Die AfD hat in diesem Punkt recht.