Autor Thema: augsburger-allgemeine.de - Zusammenarbeit mit der AfD? Zwei Autoren – zwei ...  (Gelesen 114 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/pro-und-kontra-zusammenarbeit-mit-der-afd-zwei-autoren-zwei-meinungen-id67308201.html
###

Die AfD ist eine seriöse konservative Partei. Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und AfD-Wähler.

Die Diffamierer der AfD sind die eigentlich Bösen, die AfD ist okay.

Die CDU/CSU und die FDP haben sich in den letzten Jahren politisch nach links bewegt und im konservativen Lager Wähler hinterlassen, deren politische Positionen die AfD weitgehend abdeckt ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren").

Während die Einheitsfront der Parteien sich weiter gegen die AfD stemmt, laufen viele Wähler zur AfD über.

Bei mir sind zurzeit zwei politische Positionen der AfD besonders wichtig:
- Ich bin auch gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.
- Ich bin gegen das Heizungsgesetz.