Autor Thema: tagesspiegel.de - Kooperation von AfD und Grüne in Backnang: „Es gibt eine ...  (Gelesen 114 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.tagesspiegel.de/politik/kooperation-von-afd-und-grune-in-backnang-es-gibt-eine-einigung-dass-sich-so-etwas-nicht-wiederholen-wird-10242343.html
##

Die AfD ist eine besonnene, konservative Partei. Sie liegt in der Wählergunst zurzeit trotz der massiven Diffamierung wesentlich höher als die Grünen. Noch dazu haben sich die Grünen mit dem Heizungsgesetz einen großen Stolperstein in den Weg gelegt.

Ich schätze die AfD vor allem wegen ihres Widerstandes gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.

Ich wünsche der AfD, dass ihr der Genosse Trend treu bleibt. Die relativ junge Partei hat in der Wählergunst, wie die Umfragen zeigen, den zweiten Platz erreicht.