Autor Thema: investing.com - Pressestimme: 'Handelsblatt' zu Höhenflug der Rechten/AfD  (Gelesen 157 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://de.investing.com/news/economy/pressestimme-handelsblatt-zu-hohenflug-der-rechtenafd-2436264
##

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei, die sachlich argumentiert ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren"). Sie wird von ihrer politischen Konkurrenz und deren "Hilfstruppen" in der Gesellschaft massiv diffamiert.

Ich bin von Anfang an Sympathisant und Wähler der AfD.

Für mich ist insbesondere der Widerstand gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten wichtig.

 Zitat: "Wer aus Sorge um eine bessere Zukunft zur AfD läuft, gefährdet sie erst recht. Dies deutlich zu machen, ist der Schlüssel zur Schrumpfung der AfD. Verschwinden wird sie nicht."

Ich setze auf die AfD. Sie ist die einzige große Partei im konservativen Lager geblieben. CDU/CSU und die FDP haben sich dem linken Zeitgeist angeschlossen und der AfD ein großes Wählerpotenzial überlassen.

Der Genosse Trennt hat sich mittlerweile der AfD zugewendet und hat die junge Partei in der Wählergunst auf den zweiten Platz der Beliebtheit gehoben.