Autor Thema: Augsburger-allgemeine.de - AfD-Wahlversammlung: Verfassungsschutz gibt ...  (Gelesen 140 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/parteien-afd-wahlversammlung-verfassungsschutz-gibt-stillhaltezusage-id67432816.html

Die AfD ist eine solide konservative Partei, die sachlich argumentiert!

Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Er ist dem Innenministerium unterstellt. Geheimdienste werden weltweit häufig von Regierungen dazu missbraucht, die Opposition zu bekämpfen. Man denke nur an die Stasi der DDR.

Es freut mich, dass die junge Partei AfD trotz der vielen Anfeindungen bei den Umfragen in der Wählergunst hinter der CDU/CSU den Platz 2 erreicht hat.
« Letzte Änderung: 05.08.2023 - 12:41 von Joachim Datko »