Autor Thema: blog-der-republik.de - 'Schweigen reicht nicht: Thema AfD wird sich nicht ... `  (Gelesen 148 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.blog-der-republik.de/schweigen-reicht-nicht-thema-afd-wird-sich-nicht-erledigen-gastbeitrag-von-thomas-seim/
##

Die AfD ist eine seriöse konservative Partei ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren"). Ich bin von Anfang an Wähler der AfD.

Mittlerweile ist die AfD die einzige große Partei im konservativen Lager. CDU/CSU und FDP haben sich dem linken Zeitgeist angeschlossen.

Diffamieren und Totschweigen haben in den ersten 10 Jahren der neuen Partei nicht zu ihrem Untergang geführt. Im Gegenteil, sie ist mittlerweile bei den Umfragen nach der CDU/CSU die zweitstärkste Partei.