Autor Thema: ovb-online.de Friedrich Merz: „Solange die EU die Außengrenzen nicht sichert, ..  (Gelesen 106 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.ovb-online.de/weltspiegel/bayern/interview-mit-friedrich-merz-cdu-chef-besucht-bundespolizei-in-rosenheim-92446277.html
##

Die CDU/CSU hat unter Merkel der massiven Einwanderung Tür und Tor geöffnet.

Von den großen Parteien stemmt sich zurzeit nur die AfD gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten. Mittlerweile ist sie die einzige große Partei im konservativen Lager ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren").

CDU/CSU und FDP haben sich dem linken Zeitgeist angeschlossen. Eine Korrektur ist nur langsam möglich. Friedrich Merz muss sowohl Widerstände in der eigenen Partei als auch die linksgrüne Diffamierungsmaschine fürchten.