Autor Thema: idowa.de - 250 Regensburger pfeifen die AfD auf dem Haidplatz aus  (Gelesen 167 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/regionen/woerth-und-regensburg/regensburg/250-regensburger-pfeifen-die-afd-auf-dem-haidplatz-aus-3107375.html
##

Schade, ich habe zu spät von der AfD-Veranstaltung erfahren. Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler. Die erst 10 Jahre alte Partei ist zurzeit nach der CDU/CSU die beliebteste Partei bei den Umfragen. Die altehrwürdige SPD belegt abgeschlagen den dritten Platz.

Ich wünsche der AfD, dass sich die sehr guten Umfrageergebnisse bei den Wahlen positiv niederschlagen. Da die CDU/CSU und die FDP sich dem linksgrünen Zeitgeist angeschlossen haben, hat die AfD im konservativen Lager ein großes Wählerpotenzial ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren").

Für mich ist insbesondere wichtig, dass die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten gestoppt wird.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Ein weiterer Kommentar von mir:
##

Ich wähle jedenfalls, wie die letzten Jahre auch, die AfD. Sie ist die letzte große konservative Partei, nachdem die CDU/CSU und die FDP sich dem linksgrünen Zeitgeist angeschlossen haben.

Die diffamierende Kritik an der AfD lasse ich schon immer links liegen. Sie ist innerhalb von nur 10 Jahren bei den Umfragen durch ihre sachlich vorgetragen politischen Positionen nach der CDU/CSU zur beliebtesten Partei geworden.

Der Parteivorstand mit Herrn Chrupalla und Frau Dr. Weidel argumentiert gelassen und sachlich, wie es von Anfang an bei der AfD üblich ist.