Autor Thema: mmnews.de - Psychologe: AfD profitiert von "Erlösungshoffnungen" vieler ...  (Gelesen 103 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/203280-psychologe-afd-profitiert-von-erloesungshoffnungen-vieler-buerger
##

Die AfD ist eine seriöse konservative Partei. Ich bin von Anfang an Sympathisant und Wähler der AfD.

Besonders wichtig ist mir der Widerstand gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.

Ich freue mich, dass die AfD nach der CDU/CSU die beliebteste Partei bei den Umfragen ist.

Nachdem die CDU/CSU und die FDP sich dem linksgrünen Zeitgeist angeschlossen haben, ist sie die einzige große konservative Partei ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren") .

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker