Autor Thema: fr.de hass-wird-salonfaehig  (Gelesen 199 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1546
fr.de hass-wird-salonfaehig
« am: 12.09.2023 - 16:48 »
Mein Kommentar zu: https://www.fr.de/meinung/kommentare/hass-wird-salonfaehig-92515554.html
##

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei ("konservativ" lateinisch "conservare" deutsch "bewahren")!

Mittlerweile ist die AfD bei Umfragen trotz der Diffamierung hinter der CDU/CSU die beliebteste Partei. Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler. Für mich ist insbesondere der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung wichtig.

Zitat: "Pauschale „Das Boot ist voll“-Parolen haben sich längst festgesetzt in den Köpfen von weitaus mehr Menschen als denen, die stolz sind, rechtsaußen zu sein."

Ich bin auch für die Festung Europa.