Autor Thema: fnp.de - afd-waehler-sind-hauptleidtragende-ihrer-politik-afd-nee-studie-plakate  (Gelesen 69 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1385
Mein Kommentar zu: https://www.fnp.de/politik/afd-waehler-sind-hauptleidtragende-ihrer-politik-afd-nee-studie-plakate-zr-92529394.html
###

Die AfD ist eine seriöse, konservative Partei!

Ich kann selbst entscheiden, welche Partei ich wähle. Dazu bedarf es keiner Studien.

Zitat: "Eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hat herausgefunden, dass die Hauptleidtragenden der AfD-Politik die Wähler selbst wären – und zeigt dies anschaulich mit Werbeplakaten."

Die AfD hat mit Frau Dr. Weidel und Herrn Chrupalla wirtschaftlich kompetente Personen an der Spitze. Frau Dr. Weidel war sogar beruflich in China tätig. Der Malermeister Chrupalla hatte einen eigenen Betrieb, den er wegen des Wechsels in die Politik aufgegeben hat.

Vergleichen wir mit der Vorsitzenden der SPD, Frau Esken

Aus Wikipedia:

"Ein Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Stuttgart brach sie ab[6] und arbeitete danach unter anderem als Paketzustellerin und Kellnerin.[7][8] 1990 schloss sie an der Akademie für Datenverarbeitung Böblingen eine Ausbildung zur staatlich geprüften Informatikerin ab und arbeitete anschließend in der Softwareentwicklung, [...]".

Ob sie tatsächlich programmiert hat, wird nicht angegeben. Sie war da immerhin schon 30 Jahre alt.