Autor Thema: merkur.de - karlsruhe-aeussert-sich-zu-fluechtlings-haertefallkommission ...  (Gelesen 87 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/deutschland/thueringen/karlsruhe-aeussert-sich-zu-fluechtlings-haertefallkommission-zr-92561269.html
##

Solange der linksgrüne Zeitgeist regiert, wird die massive Armutseinwanderung meiner Ansicht nach weiter gehen.

Ich bin froh, dass wir die AfD haben. Sie hat von Anfang an vor der Armutseinwanderung gewarnt. Unsere Sozialleistungen wirken weltweit als Magnet.

Mit Merz hat die AfD bei der CDU einen mächtigen Mitstreiter. Er hat in kürzester Zeit ohne großen Widerstand die CDU vom linksgrünen Merkel-Kurs in das konservative Lager zurückgeführt (lat. "conservare" deutsch "bewahren").