Autor Thema: merkur.de - csu-und-freie-waehler-regieren-weiter-afd-mit-zugewinnen  (Gelesen 71 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1521
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/bayern/csu-und-freie-waehler-regieren-weiter-afd-mit-zugewinnen-zr-92565465.html
##

Ich freue mich für die AfD!

Der linksgrüne Zeitgeist ist mächtig ins Stolpern geraten. Ich hoffe, dass jetzt die Armutseinwanderung wirkungsvoll unterbunden wird. Sie ist wohl der wichtigste Grund der Wähler, die AfD zu wählen. Landtagswahlen sind auch ein starker Indikator für die Akzeptanz der Bundespolitik.

Ich bin für die Festung Europa. Wenn sie nicht bald kommt, werden die Landtagswahlen im nächsten Jahr wahrscheinlich zur ersten AfD-Landesregierung führen. Was bei der Stärke der AfD im Osten zu erwarten ist.