Autor Thema: regensburg-digital.de - die-stadt-regensburg-verliert-zwei-landtagsabgeordnete  (Gelesen 78 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1241
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/die-stadt-regensburg-verliert-zwei-landtagsabgeordnete/09102023/
##

Ich freue mich über das sehr gute Abschneiden der AfD und über den Erfolg von Herrn Arnold. Das ist auch ein Trostpflaster für die üble Diffamierung während der letzten Jahre.

Es ist sicherlich richtig und wichtig, dass die massive Einwanderung das Ergebnis der beiden Landtagswahlen positiv für die AfD und negativ für Linksgrün beeinflusst hat.

Insgesamt zeigen auch die Landtagswahlen, dass der linksgrüne Zeitgeist im Stolpern ist. Für die FDP ist es tragisch, sie hat auf das falsche Pferd gesetzt, wie es die beiden Landtagswahlen deutlich zeigen. Das Pferd mit dem größten Potenzial kommt aus dem konservativen Lager (lat. "conservare" deutsch "bewahren"), es ist die AfD.