Autor Thema: merkur.de - reichhart-csu-nennt-gruende-afd-ergebnis-rechtester-landkreis- ...  (Gelesen 68 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1241
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/bayern/reichhart-csu-nennt-gruende-afd-ergebnis-rechtester-landkreis-bayerns-landrat-hans-zr-92567879.html
#####

Ich bin von Anfang an AfD-Sympathisant und Wähler.

Zitat: "Reichhart: Wir müssen die Leute dringend wieder von uns überzeugen. Wir sprechen Probleme an. Wir liefern Lösungen dafür. Es kann auf Dauer nicht sein, dass wir das dem Wähler nicht vermitteln können."

Ich brauche niemanden, der mir etwas unbedingt vermitteln will. Mir imponiert die AfD, da sie konsequent für die „Festung Europa“ eintritt, obgleich sie dafür diffamiert wird. Personen, die das Problem der Masseneinwanderung thematisieren, wie Frau Dr. Weidel und der Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke sind meine Hoffnungsträger, dass der massive Zuzug gestoppt wird. Der CSU traue ich das nicht zu.
« Letzte Änderung: 13.10.2023 - 02:14 von Joachim Datko »