Autor Thema: mdr.de - kommentar-afd-bitterfeld-wahlerfolge-hessen-bayern  (Gelesen 102 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/kommentar-afd-bitterfeld-wahlerfolge-hessen-bayern-100.html
###

Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei. Mit den hohen Wahlergebnissen in Bayern und Hessen und den aktuellen Umfragewerten ist sie nach der CDU/CSU die beliebteste Partei. Und das trotz der üblen Diffamierung.

Zitat: "Angst vor Wohlstandsverlust treibt zur AfD".

Ich bin von Anfang an Stammwähler der AfD. Die wichtigste politische Position ist mir der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung.

Ich hätte im Zusammenhang mit der massiven Einwanderung gerne noch dankbare Worte zu Äußerungen von Frau Dr. Weidel und dem Gymnasiallehrer für Geschichte Herrn Höcke geschrieben. Da meine Kommentare dann oft nicht veröffentlicht werden, lasse ich das lieber.