Autor Thema: hna.de - jugendwahl-christine-brueckner-schule-bad-emstal-afd-starkes-ergebnis  (Gelesen 207 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/bad-emstal-ort77281/jugendwahl-christine-brueckner-schule-bad-emstal-afd-starkes-ergebnis-92581221.html
##

Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei !

Gerade für junge Menschen ist es wichtig, wie Deutschland in Zukunft aussehen wird. Die AfD war lange Zeit die einzige große Partei, die Linksgrün bei der Veränderung unseres Landes Paroli geboten hat.

Nur zur wichtigsten politischen Position der AfD: So edel es ist, Menschen aus aller Welt, die ihre Versorgung verbessern wollen, in unser Sozialsystem aufzunehmen, so problematisch ist es. Die AfD wird jetzt für ihre Standfestigkeit belohnt. Selbst die CDU/CSU hatte versagt, als Merkel ihr fatales Signal gegeben hat: "Wir schaffen das".

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Ein weiterer Kommentar von mir, als Antwort auf einen Kommentar:
##

Bei den wirtschaftlichen Kompetenzen sieht es bei der AfD sehr gut aus. Vergleichen Sie die Parteivorsitzenden von AfD und SPD. Frau Dr. Weidel (AfD) war sogar beruflich in China. Den beruflichen Werdegang von Frau Esken (SPD) finden Sie in Wikipedia. Dazwischen liegen Welten.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Ein weiterer Kommentar von mir, als Antwort auf einen Kommentar:

###
Die AfD hat dieser Tag einen Gesetzesentwurf der CDU zur Senkung der hohen Grunderwerbsteuer von 6,5 % in Thüringen unterstützt. Das senkt die Kosten für Wohnraum. In Bayern sind es nur 3,5 % und das ist noch zu hoch. Die linke Minderheitsregierung hat erfolglos dagegen gehalten.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Ein weiterer Kommentar von mir, als Antwort auf einen Kommentar:

###

Zitat: "Wieso erwähnen Sie nicht Herrn Chrupalla, der ist Malermeister."

Da können sie auch gerne mit Frau Esken (SPD) vergleichen. Herr Chrupalla hat einen eigenen Meisterbetrieb geführt, bevor er ihn wegen der politischen Karriere aufgegeben hat.