Autor Thema: exxpress.at - umfrage-apokalypse-fuer-spd-und-gruene-nur-14-prozent-und-afd-legt  (Gelesen 126 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://exxpress.at/umfrage-apokalypse-fuer-spd-und-gruene-nur-14-prozent-und-afd-legt-weiter-zu/
###

Ich freue mich, dass die konservativen Parteien CDU/CSU und AfD bei den Landtagswahlen in Hessen und in Bayern stark zugelegt haben und die Regierungsparteien stark verloren haben. Die Umfragen zeigen auch schon seit einiger Zeit starke Verluste der Regierungsparteien und Gewinne der konservativen Parteien. Mit Merz ist die CDU wieder im konservativen Lager angekommen. Merkel hatte die CDU ins linksgrüne Lager geführt.

Das drängendste Problem ist die massive Einwanderung von Menschen, die in Deutschland ihre Lebensbedingungen wegen der sehr guten Sozialleistungen verbessern wollen.