Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - fuehle-mich-nicht-gut-vertreten-fdp-chef-hagen-...  (Gelesen 117 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/fuehle-mich-nicht-gut-vertreten-fdp-chef-hagen-uebt-nach-wahl-pleite-in-bayern-kritik-an-aiwanger-art-934732
##

Die AfD ist eine vertrauenswürdige, konservative Partei!

Zitat: "Dass die AfD im kommenden Landtag Oppositionsführerin sein wird, dass Sie künftig als erste nach der Regierung das Wort ergreifen darf, in mehreren Ausschüssen den Vorsitz führen wird – das schmerzt besonders. Das wird der politischen Kultur im Parlament nicht guttun."

Es tut der politischen Kultur gut, wenn die AfD die "Einheitsfront" der anderen Parteien durchbricht. Die FDP hat auf das falsche Pferd gesetzt. Das haben die beiden Landtagswahlen gezeigt. Linksgrün scheint am Ende zu sein.

Die CDU/CSU hat sich mit Merz noch rechtzeitig vom linksgrünen Zeitgeist abgesetzt und ist wieder im konservativen Lager. Sollte die Bundesregierung das Handtuch werfen, ist Merz der Mann der Stunde.