Autor Thema: op-online.de - kurt-kroemer-samira-el-ouassil-spiegel-afd-trump-wahlen- ...  (Gelesen 115 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.op-online.de/welt/kurt-kroemer-samira-el-ouassil-spiegel-afd-trump-wahlen-populismus-podcast-feelings-zr-92585177.html
##

Die AfD ist eine solide konservative Partei!

Zitat zu El Ouassil :  "„Die Menschen, die die AfD wählen, machen das trotz der Lügen.“ Sie denkt, dass das „Programm“ der AfD, das nur aus einem „großem Nein“ bestehen würde, [...]"

Ich bin von Anfang an AfD Stammwähler. Für mich ist insbesondere das "Nein" der AfD zur massiven Einwanderung wichtig. Ich bin auch für die Festung Europa. Wir sehen heute, wie recht die AfD mit ihren Warnungen hat. Merkel (CDU) hat uns mit ihrer Großzügigkeit in eine fatale Situation gebracht.

Die AfD hat mit ihren politischen Positionen oft recht. Dieser Tage hat sie in Thüringen mit ihren Stimmen geholfen, die hohe Grunderwerbsteuer (6,5 %) zu senken. In Bayern beträgt sie nur 3,5 %. Das ist für die Versorgung mit Wohnungen positiv.