Autor Thema: come-on.de - bayern-landtag-markus-soeder-daniel-halemba-ministerpraesident-wahl  (Gelesen 118 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1385
Mein Kommentar zu: https://www.come-on.de/politik/bayern-landtag-markus-soeder-daniel-halemba-ministerpraesident-wahl-news-ticker-zr-92646808.html
##

Die AfD ist eine erfolgreiche konservative Partei (lat. "conservare" deutsch "bewahren").

Ich freue mich für die AfD, dass sie auch in Bayern stark ist und wünsche ihr viel Erfolg. Eine 10 Jahre junge Partei hat die Regierungsparteien im Bund in Bayern in den Schatten gestellt: AfD: 14,6 % (+4,4 %) -- Grüne: 14,4 % (-3,2 %) -- SPD: 8,4 % (-1,3 %) -- FDP 3 % (-2,1 %).

AfD-Fraktionschefin Katrin Ebner-Steiner: "Dabei wiederholte sie viele Vorwürfe gegen Söders Regierung, mit Blick auf die Corona-Krise, wie auch die Migrationskrise."

Für mich ist insbesondere der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig. Die Situation ist katastrophal.
« Letzte Änderung: 31.10.2023 - 11:27 von Joachim Datko »

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1385
Ein weiterer Kommentarvon mir, zu einem Kommentar von jemanden:
###

Ich traue den "Altparteien" und den deutschen Behörden nicht!

Denken Sie an:

- die Diffamierung der AfD durch den Verfassungsschutz
- die Diffamierung der AfD durch den Bundespräsidenten
- den Eingriff der Parteien und der Bundeskanzlerin nach der Wahl von Kemmerich zum Ministerpräsidenten in Thüringen. Die Abgeordneten in Thüringen wurden massiv eingeschüchtert. Ministerpräsident wurde bei einer zweiten Wahl der Verlierer der ersten Wahl.

Die AfD ist auf einem guten Weg.