Autor Thema: tz.de - landtag-bayern-aigner-landtagspraesidentin-afd-vizepraesidenten- ...  (Gelesen 87 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo-muenchen/landtag-bayern-aigner-landtagspraesidentin-afd-vizepraesidenten-92644813.html#id-Comments
##

Die AfD ist eine tüchtige, konservative Partei!

Auch bei der Wahl der Vizepräsidenten zeigen die "Altparteien" wieder ihr hässliches Gesicht der Einheitsfront.

Der AfD wünsche ich, dass sie weiterhin ruhig und sachlich ihre politischen Positionen vorträgt. Ihr Stern geht gerade auf. Bei den Umfragen ist sie deutschlandweit nach der CDU/CSU die beliebteste Partei. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben gezeigt, dass sie trotz der Diffamierung und Benachteiligung sehr gute Wahlergebnisse einfährt.

Ich bin AfD-Stammwähler und wähle sie vor allem, weil sie sich gegen die massive Einwanderung stemmt.