Autor Thema: merkur.de - landtagsabgeordneter-dietrich-in-vorstand-der-afd-gewaehlt-  (Gelesen 71 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/deutschland/thueringen/landtagsabgeordneter-dietrich-in-vorstand-der-afd-gewaehlt-zr-92680465.html
###

Das ist löblich!

Zitat: "Ein AfD-Sprecher sagte, das sei eine Schlussfolgerung aus einer Gerichtsentscheidung zum Streit über eine Akkreditierung von Mitarbeitern des ARD-Politik-Magazins „Monitor“. Man müsse allen Journalisten die gleichen Arbeitsbedingungen bieten - daher die Absperrung, sagte der AfD-Sprecher."

Solange die Beobachtung des Geschehens möglich ist, ist eine Absperrung sogar zweckmässig. Die Delegierten können dadurch ungestörter ihre Arbeit machen. Journalisten sind keine heiligen Kühe, die beliebig stören dürfen.