Autor Thema: mmnews.de - 207876-thyssenkrupp-erwartet-milliarden-hilfe-trotz-haushaltssperre  (Gelesen 54 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1393
Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/207876-thyssenkrupp-erwartet-milliarden-hilfe-trotz-haushaltssperre
###

Wenn wir die Schuldenbremse ernst nehmen, sollten wir mit einer Haushaltssperre die leichtsinnig umgewidmeten und verplanten 60 Milliarden "einsparen".

Ein wichtiger Nebeneffekt wäre es, wenn die Bundesregierung an den Rand ihrer Handlungsfähigkeit geraten würde und aufgibt.

Wir haben nach den Umfragen und den Landtagswahlen in Hessen und Bayern zu urteilen mit der AfD und der CDU/CSU eine konservative Alternative.

Es ist beschämend, wie Herr Kühnert (SPD) jetzt in den Medien für die SPD das große Wort führt und Frau Dr. Weidel (AfD) kaum zu Wort kommt. Sehen sie sich die beiden beruflichen Qualifikationen in Wikipedia an.

Frau Dr. Weidel ist promovierte Volks- und Betriebswirtin mit internationaler Berufserfahrung.