Autor Thema: augsburger-allgemeine.de - kommentar-warum-die-vorwuerfe-der-afd-gegen-die- ...  (Gelesen 68 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1527
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/kommentar-warum-die-vorwuerfe-der-afd-gegen-die-anderen-parteien-quatsch-sind-id68572461.html
###

Die AfD sollte sich weiterhin in aller Ruhe auf ihre politischen Positionen konzentrieren und sich nicht provozieren lassen. Die Diskriminierung hat nicht verhindert, dass die junge Partei AfD bei den Umfragen nach der CDU/CSU die beliebteste Partei geworden ist und in Bayern und Hessen bei den Landtagswahlen hervorragende Ergebnisse erzielt hat.

Ich beurteile eine Partei nach ihren Vorsitzenden. Da vergleiche ich z. B. bei Wikipedia den Lebenslauf von Frau Dr. Weidel mit den Lebensläufen von Frau Esken (SPD) und Frau Lang (Grüne). Da sehe ich, wessen Geistes Kind eine Partei ist. Frau Weidel nötigt mir Respekt ab.