Autor Thema: merkur.de - csu-haushalt-urteil-milliarden-finanzloch-gelder-ampel-koalition-...  (Gelesen 60 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/csu-haushalt-urteil-milliarden-finanzloch-gelder-ampel-koalition-bayern-folgen-spd-92692071.html
##
Das Wolkenkuckucksheim von Links-Grün bricht gerade zusammen. Die Regierung Scholz sollte zurücktreten und den Weg für Neuwahlen frei machen. Die bayerischen Finanzen sind jetzt unwichtig. Wir haben andere massive Probleme.

Den Umfragen nach zu urteilen gäbe es nach Neuwahlen eine Mehrheit für eine konservative Koalition aus CDU/CSU und AfD. Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen bestätigen dies deutlich.

Mit Merz (CDU) und Frau Dr. Weidel (AfD) hätten wir gute Aussichten, unsere Finanzen wieder auf solide Füße zu stellen. Die links-grüne Traumtänzerei wäre beendet.