Autor Thema: faz.net - haushaltschaos-der-ampel-der-notstand-darf-nicht-zur- ...  (Gelesen 61 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/haushaltschaos-der-ampel-der-notstand-darf-nicht-zur-regel-werden-19337028-p2.html
##

Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Ich würde es begrüßen, wenn die Regierung das Handtuch wirft und den Weg für Neuwahlen frei macht.

Die Umfragen zeigen, dass eine Koalitionsregierung aus CDU/CSU und AfD eine Mehrheit hätte. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben die guten Ergebnisse von CDU/CSU und AfD bei den Umfragen bestätigt.

Merz (CDU) und Frau Dr. Weidel (AfD) könnten mit ihrem beruflichen Background die Finanzen wieder auf sichere Füße stellen. Die links-grüne Traumtänzerei wäre vorbei.