Autor Thema: br.de - soeder-spekuliert-ueber-neuwahlen-ampel-hat-abgewirtschaftet  (Gelesen 56 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-spekuliert-ueber-neuwahlen-ampel-hat-abgewirtschaftet,TwbQbrF
##
Ich würde mich freuen, wenn die Regierung den Weg zu Neuwahlen frei machen würde.

Nach den Umfragen und nach den Landtagswahlen in Hessen und Bayern zu urteilen hätte eine Koalition aus CDU/CSU und AfD eine respektable Mehrheit.

Merz (CDU) und Frau Dr. Weidel (AfD) könnten mit ihrer fachlichen Kompetenz die Finanzen wieder auf sichere Füße stellen. Die links-grüne Traumtänzerei wäre vorbei.

Die AfD würde die massive Einwanderung in das deutsche Sozialsystem stoppen. Wir brauchen die Festung Europa und müssen die finanziellen Anreize in das deutsche Sozialsystem einzuwandern, einstellen.