Autor Thema: wiesentbote.de - bdkj-dioezesanverband-bamberg-gegen-rechtsextreme-tendenzen  (Gelesen 85 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Mein Kommentar zu: https://www.wiesentbote.de/2023/11/28/bdkj-dioezesanverband-bamberg-gegen-rechtsextreme-tendenzen/
##

Die AfD ist eine verantwortungsvolle konservative Partei (lat. "conservare" deutsch "bewahren")!

Zitat: "„Diese Tendenzen zeigen sich auch in den Ergebnissen der U18-Wahlen, die auch in Nordbayern einen starken Zuspruch zur AfD gezeigt haben.“"

Es ist gerade der Nachwuchs, der unter einer verfehlten Politik von Links-Grün leiden muss. Die AfD hat die wichtigen politischen Positionen für die Zukunft. Es gilt vor allem, die massive Einwanderung in das deutsche Sozialsystem zu unterbinden. Unsere Situation ist dramatisch.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1541
Ein weiterer Kommentar von mir zu einem anderen Kommentar:
###

Zu Ferenc:

Ich beurteile eine Partei nach ihren Vorsitzenden. Sie sind oft ein Spiegelbild der Partei.

Nehmen wir die AfD-Vorsitzende Frau Dr. Weidel. Sie war beruflich lange Zeit in China. Eine weltoffene Vorsitzende.

Vergleichen Sie den beruflichen Werdegang von Frau Weidel mit den Wikipedia-Einträgen von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und Frau Lang (Grünen-Vorsitzende).

Herr Merz (CDU) und Frau Dr. Weidel (AfD) könnten unsere Finanzen wieder auf stabile Füße stellen. Das ist für die Jugend wichtig.

Ich habe meinen Lehrern immer gut zugehört. Die AfD hat mit dem Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke einen Fachmann für gesellschaftliche Entwicklungen. Er sieht unsere Situation aus historischer Sicht.