Autor Thema: wirtschaft.com - wanderwitz-bekraftigt-forderung-nach-afd-verbotsverfahren  (Gelesen 65 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1542
Mein Kommentar zu: https://wirtschaft.com/wanderwitz-bekraftigt-forderung-nach-afd-verbotsverfahren/
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin in einem ruhigen Ton und standfest ihre politischen Positionen vertritt. Sie ist mittlerweile den Umfragen und den Landtagswahlen in Hessen und Bayern nach die zweitstärkste Partei. Mit Frau Dr. Weidel und Herrn Chrupalla hat sie respektable Vorsitzende. Die junge Partei hatte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen sogar schon zwei Professoren als Vorsitzende.

Viele ihrer politischen Positionen kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch für die Festung Europa und für die Einstellung finanzieller Anreize zur Einwanderung in das deutsche Sozialsystem.