Autor Thema: naanoo.com - scharfe-kritik-aus-fdp-an-spd-beschluss-zur-migrationspolitik  (Gelesen 122 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.naanoo.com/nachrichten/scharfe-kritik-aus-fdp-an-spd-beschluss-zur-migrationspolitik
##
Zitat: " „Angesichts der hohen Asylbewerberzahlen und der überlasteten Kommunen ist der SPD-Antrag zur Migrationspolitik realitätsfern und sendet das völlig falsche Signal“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion, Stephan Thomae, der Zeitung."

Die FDP hat einen fatalen Fehler gemacht, als sie zum Steigbügelhalter für Links-Grün geworden ist. Ich hoffe, dass die Bundesregierung bald das Handtuch wirft. Neuwahlen wären das Gebot der Stunde.

Die konservativen Parteien CDU/CSU und AfD haben mittlerweile bei den Umfragen zusammen über 50 %, Links-Grün (SPD, Grüne) unter 30 % (siehe: wahlrecht.de/umfragen/). Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben die Überlegenheit des konservativen Lagers bestätigt.

Ich wünsche mir eine Koalitionsregierung von CDU/CSU und AfD.

- Die Finanzen wären bei Merz (CDU) und Weidel (AfD) in guten Händen.
- Die AfD hat die richtigen Forderungen gehen die massive Einwanderung in unser Sozialsystem.