Autor Thema: piratenpartei.de - piratenpartei-distanziert-sich-von-mandatstraeger  (Gelesen 84 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://www.piratenpartei.de/2023/12/09/piratenpartei-distanziert-sich-von-mandatstraeger/
###
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Ich beurteile eine Partei nach ihren Vorsitzenden. Der Handwerksmeister Chrupalla und Frau Dr. Weidel sind schon vor ihrer politischen Karriere beruflich sehr erfolgreich gewesen. Frau Dr. Weidel war international tätig und längere Zeit beruflich in China. Das nötig mir Respekt ab. Im Vergleich mit den Regierungsparteien SPD (Vorsitzende Esken) und Grüne (Vorsitzende Lang) schneidet die AfD sehr gut ab. Den beruflichen Werdegang der Vorsitzenden findet man bei Wiki. Man denke auch an die ehemaligen Vorsitzenden der AfD, Prof. Dr. Lucke und Prof. Dr. Meuthen.

Herr Dr. Felix Mühlberg hat sicherlich eine freie Entscheidung getroffen, zur AfD zu wechseln. Die Piratenpartei wäre gut beraten gewesen, wenn sie sich freundlich von ihm getrennt hätte. Ich habe beruflich oft gewechselt und bin zu manch einer Firma wieder zurückgekommen. Die Trennung vorher war immer im gegenseitigen Respekt und freundlich.