Autor Thema: aussiedlerbote.de/de/lechner-greift-rot-grun-an-niedersachsens-chancen-sind-tot/  (Gelesen 57 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1386
Mein Kommentar zu: https://aussiedlerbote.de/de/lechner-greift-rot-grun-an-niedersachsens-chancen-sind-tot/
##
Sich nicht auf die Schule verlassen!

Zitat: "Beispielsweise können nur Kinder zur Schule gehen, die gut Deutsch sprechen. Die weit verbreiteten und umstrittenen Vorwürfe des AfD-Politikers lösten im Plenarsaal Empörung aus."

Die AfD sollte keine Rücksicht auf die Empörer in den Parlamenten nehmen, sondern klar und sachlich ihre Vorstellungen vortragen. Der links-grüne Zeitgeist ersetzt eine sachlich fundierte Auseinandersetzung oft durch Empörung. Das ist für Politiker ohne geistigen Aufwand möglich.

Die AfD hat in vielen Bereichen recht. Man denke nur an die Ablehnung der massiven Einwanderung in das Sozialsystem. Für die Erziehung kann ich nur empfehlen, sich nicht auf die Schule zu verlassen. Es besteht die Gefahr, dass Kinder in der Schule auf das Niveau schwacher Schüler eingebremst werden.