Autor Thema: msn.com - afd-sieg-in-pirna-die-cdu-hat-...  (Gelesen 57 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1530
msn.com - afd-sieg-in-pirna-die-cdu-hat-...
« am: 19.12.2023 - 07:24 »
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-sieg-in-pirna-die-cdu-hat-kl%C3%A4glich-versagt-aber-nicht-nur-sie/ar-AA1lFJNj#comments
##
Die AfD ist eine vertrauenswürdige konservative Partei!

Zitat: "Der Triumph der AfD bei der Oberbürgermeisterwahl in Pirna hätte verhindert werden können. Das Beispiel zeigt: Wer gar nicht erst versucht, gegen die Rechtsextremen zu kämpfen, hat schon verloren."

Die AfD ist stocksolide. Das gilt auch für den neuen Oberbürgermeister. Er ist Tischlermeister mit Führungserfahrung. Man kann eine Stadtverwaltung sicherlich mit dem Druck, der in der freien Wirtschaft herrscht, etwas beleben. Viel lässt sich da ja aus prinzipiellen Gründen nicht tun.