Autor Thema: msn.com - streit-über-organisation-gegen-rassismus-linken-politikerin  (Gelesen 82 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1537
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/streit-%C3%BCber-organisation-gegen-rassismus-linken-politikerin-wirft-cdu-lichtenberg-rechtsruck-vor/ar-AA1lII9Y#comments
##
Die CDU ist wie die AfD eine grundsolide konservative Partei (lat. "conservare" deutsch "bewahren")!

Es ist vernünftig, wenn die AfD und die CDU oft dieselben Positionen vertreten. In Thüringen wurde so die Grunderwerbsteuer abgesenkt und der Wald vor zu vielen Windrädern geschützt.

Je mehr Register irgendwelcher Art etabliert werden, desto weniger Menschen gehen einer konkreten Arbeit nach. Meldestellen sind oft auch Schutzgebiete für Menschen, die es nicht so mit der Arbeit haben. Wir gehen jetzt schon im Bürokratismus unter.