Autor Thema: heute.at - deutscher-umfrage-knall-rechte-afd-auf-allzeithoch  (Gelesen 343 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1529
Mein Kommentar zu: https://www.heute.at/v/deutscher-umfrage-knall-rechte-afd-auf-allzeithoch-120010336/comments
##
Die AfD ist eine konservative Partei (lat. "conservare" deutsch "bewahren")!

Ich wünsche mir, dass die links-grüne Bundesregierung (SPD, Grüne, FDP) das Handtuch wirft und den Weg zu Neuwahlen frei macht.

Das konservative Lager (CDU/CSU, AfD) kann nach den Umfragen zu urteilen über 51 % in die Waagschale werfen, Links-Grün nur unter 30 % / (siehe: wahlrecht.de/umfragen).

Mit einer konservativen Regierungskoalition mit der CDU/CSU und der AfD könnten viele Probleme schnell gelöst werden.

- Merz und Frau Dr. Weidel könnten unsere Finanzen wieder auf sichere Füße stellen.
- Die AfD würde darauf achten, dass die finanziellen Anreize zur Einwanderung in das deutsche Sozialsystem eingestellt werden und das die Festung Europa realisiert wird.