Autor Thema: msn.com - in-deutschland-brennt-der-baum-koalition-und-opposition-liefern-ein-..  (Gelesen 79 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1536
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/in-deutschland-brennt-der-baum-koalition-und-opposition-liefern-ein-unw%C3%BCrdiges-schauspiel/ar-AA1lQNgu#comments
##
Ich wünsche mir, dass die Regierung (SPD, Grüne, FDP) aufgibt.

Bei Neuwahlen hätten die konservativen Parteien (CDU/CSU, AfD) den Umfragen nach einen großen Vorsprung vor Links-Grün. Die Landtagswahlen in Hessen und Bayern haben für die konservativen Parteien sehr gute Ergebnisse gebracht.

1) Eine konservative Koalition aus CDU/CSU und AfD könnte mit Merz und Dr. Weidel die Finanzen in Ordnung bringen.

2) Für mich wäre eine drastische Einschränkung der massiven Einwanderung in unser Sozialsystem wichtig. Dafür setzt sich vor allem die AfD ein.