Autor Thema: msn.com - nach-umfrageergebnissen-grüner-minister-nennt-erstarkende-afd-sta  (Gelesen 88 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1543
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-umfrageergebnissen-gr%C3%BCner-minister-nennt-erstarkende-afd-standortrisiko/ar-AA1lRowy#comments
##
Die AfD hat fleißige und gebildete Mitglieder. Ich konnte mich bei uns in Regensburg an den AfD-Stammtischen immer sachlich und auf einem hohen Niveau unterhalten. Die Mitglieder sind durchwegs beruflich auf der Höhe der Zeit.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1543
Ein weiterer Kommentar von mir, als Antwort auf eine Kommentar:
##
Danke, ich lese sehr selektiv. Die AfD wird massiv diffamiert, obgleich sie in ihrer kurzen Geschichte mit Dr. Lucke und Dr. Meuthen schon zwei Professoren im Parteivorstand hatte.

Wenn ich den Lebenslauf von Frau Dr. Weidel mit dem von Frau Esken (SPD-Vorsitzende) und dem von Frau Lang (Grünen-Vorsitzende) vergleiche, bin ich von der AfD weiterhin überzeugt.

Die AfD hat als Vorsitzende intellektuell leistungsfähige Menschen.