Autor Thema: msn.com - gesichert-rechtsextremistisch-afd-in-sachsen-geht-gegen-einstufung-...  (Gelesen 66 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1547
Mein Kommentar zu: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gesichert-rechtsextremistisch-afd-in-sachsen-geht-gegen-einstufung-durch-verfassungsschutz-vor/ar-AA1lUfV2#comments
##
Die AfD ist eine moralisch einwandfrei konservative Partei!

Es wäre wohl besser, wenn die AfD die üblen Diffamierungen einfach links liegen lässt. Verfassungsschutz, Bundespräsident (ruhende SPD-Mitgliedschaft), öffentlich-rechtlicher Rundfunk, SPD, Grüne und all die anderen diskreditieren sich mit der Diffamierung der AfD selbst. Ich gebe keinen Pfifferling auf den Verfassungsschutz, er genügt nicht meinen moralischen Anforderungen. Der Verfassungsschutz ist ein Geheimdienst. Geheimdienste werden von Regierungen oft dazu missbraucht die Opposition zu bekämpfen.

Die AfD ist mittlerweile nach der CDU/CSU bei Umfragen die zweitstärkste Partei (https://www.wahlrecht.de/umfragen/). Die Landtagswahlen in Bayern und Hessen haben das auch gezeigt.

Sie sollte weiterhin sachlich und ruhig ihre politischen Positionen darlegen. Sehr gut war die Unterstützung der CDU und der FDP in Thüringen durch die AfD-Abgeordneten bei der Absenkung der Grunderwerbsteuer und dem Schutz des Waldes vor Windrädern.